fbpx

Über mich...

…und was ich Dir bieten kann.

Schirin Zahran

Sei Du selbst die Veränderung, die Du Dir wünschst für diese Welt.

Mahatma Gandhi

Oder vielleicht doch besser wie Pippi Langstrumpf so schön singt: „Ich mach‘ mir die Welt Widdewidde wie sie mir gefällt…“.

Denn darum geht es doch im Endeffekt. Du musst mit Deinem Leben glücklich sein und wenn Du das nicht bist, dann wird es Zeit für eine Veränderung.

Ich habe mehr als nur einmal mein Leben umgekrempelt, als ich mich nicht mehr darin wohlgefühlt habe.

Wenn Du Dich nicht mehr wie Du selbst fühlst, dann wird es Zeit, dass Du das Ruder wieder in die Hand nimmst und Dir die Welt so baust, wie sie Dir gefällt.

Ich wünsche mir eine Welt, in der Menschen von Ihrem Business leben können, ganz so, wie sie es sich erträumen.

Kommt das vom „auf der faulen Haut liegen“? Nein, sicherlich nicht. Denn von nichts kommt nichts.

Doch es gibt durchaus Strategien, Konzepte und Lösungsansätze, die es Dir ermöglichen Dein Business so aufzusetzen, dass es sich Deinem Leben anpasst.

Und genau das ist meine Mission: Ich will Dir zeigen, wie Du Dein Unternehmen so aufsetzt, dass es Dir das Leben Deiner Träume ermöglicht.

Bei mir bist Du richtig, wenn Du

  • endlich ein freies und selbstbestimmtes Leben führen willst
  • wieder motiviert und voller Elan Dein Business rocken möchtest
  • die Ausrichtung Deines Business optimieren willst
  • einfach mal eine andere Perspektive auf die Dinge brauchst
  • einen Sparringpartner brauchst, der mit Dir mitdenkt
  • glaubst, dass es keinen Ausweg gibt und nur noch Sackgassen siehst
  • endlich strukturiert, effizient und effektiv arbeiten willst
  • und vieles mehr…

Dafür biete ich Dir umsetzbare Strategien, Konzepte und kreative Lösungsansätze.

Du hast meinen vollen Rückhalt und ich gebe alles, um Dich auf Deinem Weg zum erfolgreichen Unternehmen zu unterstützen.

Du bist bei keinem Schritt allein und ich stehe Dir immer mit Rat und Tat zur Seite. Was klingen mag, wie eine abgedroschene Floskel meine ich ernst.

Wir zusammen sind unschlagbar und Du kannst den ganzen kritischen Stimmen, die Dich zum Scheitern verurteilt haben beweisen, dass sie falsch liegen.

Zudem kannst Du Dich stets auf meine Diskretion und Verschwiegenheit verlassen. Was wir besprechen, bleibt unser uns.

Meine Geschichte

Ich könnte Dir jetzt erzählen, dass ich an einem sonnigen Sonntag im Juni geboren bin, doch davon hast Du nichts.

Auch nichts davon zu wissen, dass mein Papa Ägypter ist, daher mein Name kommt und sich meine Eltern in Düsseldorf auf dem Karneval kennengelernt haben.

Doch was es Dir vielleicht über mich erzählt ist, dass ich mit zwei Kulturen aufgewachsen bin und mir zwei Dinge in die Wiege gelegt wurden.

Die deutsche Gründlichkeit und Ordnung und das ägyptische Verhandlungsgeschick.

Wenn man wie ich mit zwei Kulturen und Sprachen aufwächst, dann lernt man schon früh Diplomatie und ein gewisses Fingerspitzengefühl für unterschiedliche Mentalitäten.

Sicherlich war das hilfreich in meinem Berufsleben und vor allem in meiner letzten Position bei einer internationalen Spedition als Business Development und Projektmanager.

In der Spedition geht es darum, viele unterschiedliche Aufgaben auf einmal zu bewältigen und dennoch nicht den Überblick zu verlieren.

Ich blühe regelrecht auf, wenn andere verzweifelt die Hände über dem Kopf zusammenschlagen und nur noch Probleme sehen.

Diese Organisationsfähigkeit, sowie Loyalität, Integrität und Ehrlichkeit sind für mich unabdingbar. Ich stehe für meine Projekte, Kunden und Partner ein. Komme was wolle.

Ohne diese Eigenschaften übersteht man eine Selbstständigkeit in der Telekommunikationsbranche auch nicht unbeschadet.

Noch vor meiner Ausbildung zur Kauffrau im Groß- und Außenhandel in der Modebranche war ich im Telekommunikations-Door-to-Door-Vertrieb tätig und im Anschluss habe ich eine eigene Promotion-Agentur gegründet.

Gerade so volljährig, mit Verantwortung für Mitarbeiter und dann noch als einzige Frau im Team, war es sicherlich nicht immer einfach.

Doch ohne diese vielen Sprünge ins kalte Wasser über die letzten 14 Jahre hinweg, wäre ich heute nicht da, wo ich bin.

Ich habe Jobs den Rücken zugekehrt, der Welt zugelächelt und 54 ihrer wunderschönen und faszinierenden Länder bereist.

Dort habe ich interessante Menschen kennengelernt und fremde Kulturen, welche ihre ganz eigenen Perspektiven auf die Lösung von Krisen haben.

Ich habe gelernt, dass Krisen da sind um gelöst zu werden, egal ob es sich dabei um die letzten 300 Meter eines 5.200 Meter hohen Berges in Peru handelt oder eine Strategie, ein Konzept oder ein kreativer Lösungsansatz für Dein Business.

Immer wieder stellt uns das Leben an eine Wegkreuzung und es liegt an uns zu entscheiden, in welche Richtung wir gehen. Sicher ist, dass es immer einen Weg gibt.

Und gemeinsam werden wir diesen Weg des Erfolges für Dich finden und gemeinsam gehen. Wir setzen Dein Unternehmen so auf, dass es Dich das Leben Deiner Träume leben lässt – ganz so wie Du es willst. Bist Du bereit, dass Leben Deiner Träume zu leben?

Du verdienst ein Business, welches Dir das Leben Deiner Träume ermöglicht.

Wähle Deinen Termin direkt in meinem Kalender